Das Leben surfen

Lebe Einfacher und bekomme dadurch mehr Kraft die Wellen des Lebens zu surfen.

Habe ich ein Surfbrett, das mir und meinem Wesen entspricht, habe ich mir ein für mich passendes Surfbrett "gebaut"

mit dem ich mich wohlfühle, das passend ist für mein Leben und das meinem Herzen entspricht,

bekomme ich mehr und mehr Kraft, um die immer wieder kommenden Herausforderungen des Leben zu ver-kraft-en.

 

Habe ich ein Surfbrett, das mir nicht entspricht, verliere ich sehr viel Kraft, dieses zu beherrschen,

zu pflegen, zu erhalten, damit zurechtzukommen. Mein Fokus ist darauf gerichtet, irgendwie damit klar zu kommen,

statt auf dem lustvollen Surfen an sich.

 

Es ist immer wieder lohnenswert, zu überlegen, welche Dinge im Leben mich hindern, für die Freude und das lustvolle tun 

genug Raum und Zeit zu haben.

Diese Hindernisse gilt es aufzulösen.